145. M&K Award für OP-Management mit Vorbildcharakter

M&K Award für OP-Management mit Vorbildcharakter

Wir freuen uns sehr, mit unserem Ansatz "OP-Management mit Vorbildcharakter" Preisträger in der Kategorie "Klinik & Management" beim M&K-Award zu sein.

Der M&K-Award ist eine international ausgeschriebene Auszeichnung, in der sich in fünf Kategorien Unternehmen mit innovativen Produkten und Dienstleistungen für das stationäre Gesundheitswesen präsentierten. Im Anschluss an eine Jury-Auswahl folgte in den vergangenen Wochen die Publikumswahl per Online-Voting, Brief oder Fax.

 

In unserem Newsletter haben wir Sie um Ihre Stimme gebeten, bekamen jedoch wiederholt rückgemeldet, dass das Auswahlprozedere eine vertiefte Einarbeitung in alle fünf Kategorien erforderte, und sich die Unterstützung aus zeitlichen Gründen aufs Daumen- statt aufs Tastendrücken begrenzen müsste. Bei namhaften Mitbewerbern wie Siemens und anderen Größen in der Kategorie E freuten wir uns schon unglaublich über die Nominierung und rechneten uns auf der Startposition 9 nun gar keine weiteren Erfolgschancen aus.

Umso größer ist nun unsere Freude, dass wir vom Publikum unter die drei Preisträger gewählt wurden. Das berührt uns sehr, dass sich so viele Menschen für den Ansatz eingesetzt haben! Wir danken allen, die für uns abgestimmt und uns die Daumengedrückt haben! Eine solche Resonanz bestätigt uns auf unserem Weg der Begleitung von Veränderungsprojekten, indem wir strategische Zielplanung, Prozessorganisation und den "Faktor Mensch" verbinden – und somit gemeinsam mit der Organisation relevante Veränderungen herbeiführen.

 

Lesen Sie Impulse zum Führen und Management im Krankenhaus weiter im neuen News Blog der Ruhl Consulting: Lesen Sie mehr über das preisgekürte OP-Management mit Vorbildcharakter der Ruhl Consulting AG.

Sie haben keine Berechtigung, einen Kommentar zu hinterlassen.

Zurück

News Blog und Newsletter der Ruhl Consulting

Ab 7/2016 veröffentlichen wir unseren Blog und unsere Newsletter zweimonatlich auf www.krankenhausberater.de. Info-Archive verbleiben unter www.ruhl-consulting.de.

 Blogverzeichnis